About.

growpublic

Die Kommunikationsagentur und Unternehmensberatung growpublic wurde von Dagmar Grohmann gegründet und ist spezialisiert auf den Kultur- und Dienstleistungsbereich.

Die langjährige Erfahrung in Führungspositionen, die vielseitige berufliche Erfahrung und umfassende Praxiskompetenz von Dagmar Grohmann bilden die Basis der Expertise von growpublic. Die ausgezeichnete Vernetzung in der Kultur- und Kreativszene erweitert den möglichen Aktionsradius.

Das Leitungsportfolio von growpublic umfasst die Entwicklung von Kommunikations- und Marketingstrategien für Kulturveranstalter, Dienstleistungsunternehmen und Körperschaften des öffentlichen Rechts, wie Gemeinden und Regionen.

There’s a crack in everything, that is how the light comes in.

Leonard Cohen

Dagmar Grohmann

Der Bruch, von dem Leonard Cohen singt, fasziniert mich. Die Irritation, die Abweichung vom Perfekten. Sie sind meine Quelle für kreative Ansätze, für Energie und ungewöhnliche Lösungen. Musik und Theater haben mich immer schon inspiriert. Auch die Prinzipien der Ökonomie lernte ich zuerst am Theater: Das Geld, das ich als Studentin verdiente, habe ich umgehend in Stehplätze in der Wiener Staatsoper und im Burgtheater investiert. Das rentiert sich bis heute.

Meine Leidenschaft für das Theater habe ich erst nach wertvollen Erfahrungen bei einer großen Tiroler Bank und als Unternehmerin auch zu meiner beruflichen Leidenschaft gemacht. 2004 lernte ich Ks. Brigitte Fassbaender, zu dieser Zeit Intendantin des Tiroler Landestheaters, kennen. Dass sie mich als Mitarbeiterin engagierte, war mein beruflicher Glücksfall. Bis 2016 war ich als Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit der Tiroler Landestheater und Orchester GmbH Innsbruck für das Marketing und die Kommunikation der beiden größten Tiroler Kulturinstitutionen verantwortlich. Anspruchsvolle Aufgaben, ein kreatives Umfeld und viele inspirierende Begegnungen zeichneten diese Zeit aus. Und alle diese Erfahrungen fließen in growpublic ein. Ich freue mich auf die weiteren Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

©5

Unsere Philosophie ist, kreativ, ergebnisorientiert und nachhaltig zu handeln und Konzepte mit Wachstumspotential zu entwickeln.

  • check
  • clear
  • communicate
  • create
  • care

Unsere Beratungskultur ist Kommunikationskultur.

Und so geht´s